Gast Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hallo! Bitte gebt mal Eure Meinung zu meiner Homepage ab. Es ist im Moment nur eine Idee, viel Inhalt gibt es noch nicht. Wenn es mehrere Seiten werden weiß ich auch noch nicht, ob ich die Navigation mit Frames oder ohne realisiere. Danke! Link: www.tailgunner.de -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Hi, habe mir gerade Deine Seite angesehen. Inhaltsmässig, hast Du ja selber geschrieben, ist noch nicht allzuviel los. Von Design her finde ich es ok, gut lesbare Schrift, schöner Kontrast zum Hintergrund, gut erkennbarer Schriftgrad. Gruß Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Das Design ist schön. Vor allem übersichtlich. Ich würde darauf aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.