mOSSpOWER Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo Ihr "da draußen", sagt mal, hat von euch jemand Erfahrung mit JCaptcha ... ich habe es zwar zum Laufen gebracht, jedoch habe ich absolut keinen Blassen, wie man hier Einstellungen vornehmen kann (z.B. Größe des Bildes, Buchstaben + Nummern, bzw. wieviele) ... aus der Doku (Engine) werde ich net schlau ... und im Internet finde ich gar nix .. nur eine Seite, wo steht, dass wenn man was ändern muss, sich der Code verdoppelt .... kennt jemand die Vorgehensweise? ... danke schon mal im Voraus ... (ich verwende nicht Spring, deshalb kann ich das mit der XML-Manipulation, wie auf der Doku-Site nicht machen) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 OK, hat sich erledigt ... ich habe mich "durchgekämpft" .. sind zwar viele Anpassungen nötig gewesen (um das zu bekommen was ich wollte musste ich halt Erweiterungen schreiben) ... aber es hat trotzdem nicht so lange gedauert als wenn ich alles neu geschrieben hätte ... wer das hier mal ließt und Hilfe bei JCaptcha braucht, einfach Mail schicken .... nebenbei noch eine Frage ... wie macht ihr das denn mit dem Captcha-Code? ... gibt es da bei den Containern (Weblogic ect.) schon fertige Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 was ist capatcha überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Captcha ist eine Abkürzung für (hier klicken... da auch gleich die Beschreibung) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 was ist capatcha überhaupt? Die Kurzform für "Completely Automated Public Turing-Test to tell Computers and Humans Apart" also diese kleinen nervigen verzerrten Buchstaben/Zahlenkombinationen, die einem bei diversen Registrierungsformularen begegnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.