Lenne Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 hi alle zusammen ich möchte gerne ein Fachabitur in Informatik machen, kennt ihr ein paar Schulen dafür?(am besten in NRW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuddels Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Fachabi für Informatik? Meist wird es an der Schule angeboten, wo man auch die tech. Assistenten findet. Ansonsten ist es, glaubich, unter dem Profil "Technik" und/oder "Informatik" zu finden (Je nach dem was die Schule anbietet.) Zu Schulen kann ich nichts sagen, aber einfach mal google´n für Berufsschulen, welche raussuchen und schauen ob sie es anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maenneken Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 informiere dich doch mal wo es berufkollegs in deiner nähe gibt. also ich weiß, dass man in coesfeld bocholt und ahaus ein fachabi in informatik machen kann. ich habs in verbindung mit den ita gemacht. musste einfach mal n termin beim arbeitsamt machen, dass de mit nem berufsberater sprichst. der müsste die gamzen schulen kennen. oder rufst einfach mal so beim arbeitsamt an und fragst ob se dir was zuschicken können. versuch isses wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerberos Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 in kempen am linken niederrhein kannste dein fachabi mit dem schwerpunkt "Informations- und kommunikationstechnologie" machen. Da haste dann beide Seiten der Informatik (Software und Hardware) abgedeckt Angebote der Berufskollegs des Kreises Viersen in Kempen, Nettetal, Viersen und Willich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.