unite Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Also ich habe einen Link auf die folgende Seite im Netz gefunden: http://www.bistduunzerbrechlich.de/intro/index.cfm Das FLASH-INTRO hat mich sehr inspiriert. Ich muss zugeben, ich habe schon viele Flash-Seiten gesehen, aber diese Seite übertraf sie alle. Wer kann mir INFOS zu FLASH-Animationen geben? 1. Gibt es eine TEst-Version für das Programm? 2. Wie teuer ist das Program zu erstellen von solcher INTROS? 3. Ist es schwer zu erlernen? (Vom zeitlichen jetzt gesehen, wie lange braucht man im Schnitt dafür) 4. Wie lange würde man so ein Intro wie auf dieser Seite erstellen? 5. Gibt es Tutorials im Netz für FLASH? 6. Wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Werden die neueren Browser Flash-Video unterstützen? Sind hier einige FLASH-FREAKS? Dann meldet euch bitte. DAnke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Hi Jonatan, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG> 1. Gibt es eine TEst-Version für das Programm? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 vielen Dank für die zahlreichen Infos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.