ui_ui_ui Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo, ist das oben genannte Buch für Fachinformatiker SI zur Prüfung GA1 und GA2 in Baden Württemberg zugelasssen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Pauschale Antwort: eine pauschale Antwort kann man nicht geben. Erkundige Dich bei der für Dich zuständigen IHK oder warte erstmal die Einladung zur Prüfung ab, i.d.R. steht dort, welche Hilfsmittel zugelassen sind. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel02 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Nein, ofiziell ist das Buch von der IHK leider nicht zugelassen. Auf den Prüfungen steht bei Erlaubten Hilsmitteln nur: PC mit entsprechnder Softwareausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-girl Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 also soweit ich mich erinnere war es 2004 bei mir in Stuttgart erlaubt. Bin aber gerade nicht mehr sicher ob bei beiden GHs oder nur bei einer. Grüße Fisigirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.