q-rios Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ich suche ne Firewall für Windows 2003, am besten Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Warum? W2K3 SP1 bringt doch eine Firewall mit. Klickerklacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q-rios Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 Die Frage die ich mir halt stelle, bringts die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Sie taugt genausoviel oder genausowenig wie jede andere Desktopfirewall. Ich finde die Windows-Firewall prinzipiell aber erstmal nicht verkehrt. Hinweis: dies ist keine Einladung zu einem Flamewar über Sinn und Zweck von Desktopfirewalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q-rios Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 Sie taugt genausoviel oder genausowenig wie jede andere Desktopfirewall. Ich finde die Windows-Firewall prinzipiell aber erstmal nicht verkehrt. Hinweis: dies ist keine Einladung zu einem Flamewar über Sinn und Zweck von Desktopfirewalls. Alles klar, dann werd ich mal mit der beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ich habe jedoch festgestellt, das die windows 2003 integrierte Firewall den DHCP-Dienst unterbindet. Selbst die gemäß RFC spezifizierten Ports und Adressen hatte ich freigegeben. DHCP funktionierte nur bei abgeschalteter Firewall. Wenn jemand das trotzdem hingekriegt hat klicke hier für die anweisungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.