fisi-girl Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo zusammen, ich möchte mein privates Netzwerk durch WLAN erweitern, die 3 aktuellen PCs aber weiterhin über Netzwerkkabel verbinden. Ich bräuchte dazu einen Router mit folgenden Merkmalen: - WLAN - 4 RJ45-Ports - Automatische Verbindungsherstellung zum ISP (Arcor DSL / Telefon über ISDN müsste ja dann Annex B sein, oder?) - VPNs müssen durchgelassen werden, weil 1-2 Rechner per VPN Client mit der Firma verbunden sind - Management-Oberfläche über den Browser, nicht nur Console Kann mir hier jemand etwas brauchbares empfehlen was auch nicht all zu teuer ist? mein max. Rahmen wären 80-100 Euro. Wichtig wäre mir, das es ein Gerät ist, das jemand hat, und gute Erfahrungen damit hat und nicht nur aus dem Katalog bekannt ist. Danke für eure Antworten im vorraus. Grüße Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.