IT-Shrek Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo, ich suche ein Tool um WMA in MP3 Dateien umzuwandeln und es sollte folgende Dinge beherrschen: - Massenumwandlung - ID-Tag-Übernahme - Automatisches Erkennen der Bitrate Die meisten Lösungen aus meiner Googlerecherche scheiterten am letzten Punkt. Das ganze muss nicht kostenlos sein, sollte allerdings nicht mehr als 50 Euro kosten wenn möglich. Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hi schonmal dBpowerAMP angeschaut? OZZY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo, danke für den Hinweis, ich werds mal testen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, leider wird auch hier die bitrate nicht automatisch erkannt Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.