SyMteX Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hi Leutz, habe gestern den Internet Explorer 7 ausprobiert, ist schon besser als die Version 6, aber mich interessiert ja trozdem eine Sache was Updates angeht und zwar, ab und zu kommt bei mir eine Meldung wegen automatischen Updates von Explorer 7, und zwar wenn ich zocke sogar während des Spiels wird alles minimiert und kommt diese blöde Meldung, unter Internet Optionen konnte ich keine Einstellung finden, um diese Meldung bzw. die Updates des Explorers abzuschalten. Kann mir jemand einen Rat geben, wo man die Updates für Explorer7 abschalten kann? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Kannst du mal genauer beschreiben, wie und wo was auftaucht? Am besten mal mit Screenshot? Oder meinst du das klassische Windowsupdate-Symbol (gelbes Wappen) im Tray? Ich habe selber den IE 7 auf dem System und kann das Problem nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyMteX Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 diesen Screener meine ich thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Wird eine URL eingeblendet? Ich geh mal extrem scharf davon aus, dass das keine Seite von Microsoft ist, denn ein Web.de Logo wird man dort mit ziemlicher Sicherheit nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Das sieht mir nach dem Email-Checker aus (weiss jetzt nimmer, wie der genau hiess) Das ist so ein kleines Programm, welches unter XP in der Systray drin ist, und den User mittels Popup über eine neue Mail im Postfach informiert. Den ausschalten und da kommt nix mehr gepoppt ... Der Screen müsste vom Updater des Programms sein und hat mit dem IE nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.