*regina* Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hallo, ich hab eine Frage. Und zwar will ich mir auf meine Homepage eine Registrierung einbauen. Dazu hab ich mir ein Script runtergeladen (PROFESSIONAL MEMBER v 4.0.2). In der config.php habe ich meine Server Daten eingetragen, so wie beschrieben, genauso hab ich mir eine Tabelle angelegt für die user.(mysql). Nun habe ich mir das Login-Script in meine Startseite eingefügt. Das Problem ist, trotz des einfügens und verlinkens mit dem Registrierungs-Script passiert nichts. Es heißt das so eine Seite nicht existiert. Wenn ich mir die Scripts auf dem Server anschaue, funktioniert alles einwandfrei! Ich hoffe hier versteht jemand mein Problem, da ich es einfach nich besser erklären kann...Ich weiß nicht mehr weiter und die Registrierung ist mir sehr wichtig:( Viele liebe Grüße, eure: *regina* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 was bedeutet "einfügens und verlinkens mit dem Registrierungs-Script"? hast du den quelltext in deine index.php datei eingefügt? unterstützt der server php? was bedeutet "Es heißt das so eine Seite nicht existiert. "? soll eine phpseite aufgerufen werden? funktioniert das, wenn du den url in die adresszeile einfügst? was bedeutet "Wenn ich mir die Scripts auf dem Server anschaue, funktioniert alles einwandfrei!" wie schaust du dir das an? was funktioniert dann? was davon funktioniert wann genau nicht? da braucht es mehr details um das problem zu vertstehen. nen ganz anderer ansatz: wenn nur ein passwortgeschützer bereich eingerichtet werden soll, kannst du das auch recht einfach mit htacces lösen. htaccess - Zugriffsschutz grüße dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Und zwar will ich mir auf meine Homepage eine Registrierung einbauen. Dazu hab ich mir ein Script runtergeladen ... Nun habe ich mir das Login-Script in meine Startseite eingefügt. Eine Registrierung bzw. ein Mitgliederbereich ist nicht einfach eine Sache von einem Script, was man sich runterlädt. Da muss eigentlich die ganze Seite inkl. Menü (am besten) dafür ausgelegt sein. Was für eine Seite hast du denn überhaupt? Statische PHP-Seiten, oder dynamische (PHP-)Seiten? Wenn sie dynamisch sind, ist es doch entweder selber gemacht, dann solltest du recht einfach eine Registrierung einbauen können (relativ einfach). Ansonsten werden sich deine HTML-Seiten überhaupt nicht um die Registrierung kümmern, allenfalls die Startseite, wenn die in .php umbenannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.