josé+10 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hi, ich will mir n neues DVD-Laufwerk und -Brenner kaufen. Nur find ich NIRGENDS n S-ATA DVD-Laufwerk in beige/weiß. Nur in schwarz. Nachdem mein Tower aber die Standardcomputergehäusefarbe hat, such ich halt eins in beige. Das musses doch irgendwo geben... Kennt einer von euch nen Online-shop der sowas hat? thx greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Alternate hat Laufwerke in beige / weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 aber leider kein S-ATA da hatte ich auch schon nachgeschaut... IRGEND ein onlineshop MUSS doch ein S-ATA dvd-laufwerk in beige haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, wenns auch ein Brenner sein darf: Atelco und Alternate haben den Samsung 18x Brenner S-ATA in schwarz und beige. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 n dvd-brenner kommt ja so oder so mit dazu. aber ich will halt noch n normales dvd-laufwerk drinne haben n beigen sata dvd-brenner ist KEIN problem. den bekommst ja auf fast jeder internetseite hinterhergeschmissen - aber beige sata dvd-laufwerke... NIRGENDS zu finden... *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Warum nimmst du dann nicht einfach zwei Brenner? Preislich nimmt sich das ja nicht viel... Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.