SWIEG#1 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hi leute, ich habe hier ein Kabel zu liegen mit einen USB2.0 Anschluss und an der anderen Seite ein RJ45 Anschluss und weiß nicht wozu man das nutzen kann bzw. zu was für Geräte das gehört. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Das kommt auf den USB-Anschluss (A oder an und ob noch ein Controller dazwischen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWIEG#1 Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 es ist ein Typ A Stecker und es ist kein Controller dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman2001 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 das hört sich aber ziemlich komisch an. ist das ein gekauftes kabel, oder wo hast du das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWIEG#1 Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 also woher das Kabel ist wissen wir selber nicht wir hatten bei uns im Schrank gefunden und uns gewundert was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Es wurden auch schon spezielle Power over Ethernet-Kabel gesichtet, weshalb ich von Kabeln so dubioser Machart und Herkunft die Finger lassen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Jetzt aber mal im ernst, so etwas in der Art suche ich wirklich. Ich habe in meinem Wohnzimmer einen Ethernetanschluss(RJ45) und in meinem Arbeitszimmer eine Etage höher ein Switch und würde nun gern zur Datensynchronisation das USB Kabel meines PDA's in die RJ45 Buchse stecken und oben aus dem Switch wieder in den USB Hub meines Desktop PC's. Wäre echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman2001 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 mach doch... im tabellenbuch steht die belegung für USB.. crimpst dir selber nen kabel von USB auf RJ45 und auf der Rechner seite eins von RJ45 aus USB und gut is.. viel spaß beim crimpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Spielt den da der Switch mit? Versucht der nicht ein Protokoll zu dröseln? Sorry konmme aus der AE Ecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.