Catweezle Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo, ich möchte den Inhalt eines Textfeldes in ein Integer Arry stellen. Ich dachte das mache ich mit Integer.parseInt. Ich bekomme jedoch immer die Meldung "incompatible Types" Was mache ich da falsch?? import java.lang.Integer; .. .. JTextField txtInOut = new JTextField; Integer Stack1[] = new Integer [20]; .. .. Stack1 = Integer.parseint(txtInOut.getText()); Danke Catweezle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Du versuchst ein int in ein Integer-Array zu stellen. Versuche es mal mit : Stack1 = new Integer(txtInOut.getText()); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catweezle Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Danke, das funktioniert. Wobei ich das jetzt nicht verstehe.:confused: Mit Integer.parseInt mache ich doch aus meinem Text einen Integerwert, Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Mit Integer.parseInt mache ich doch aus meinem Text einen Integerwert, Oder? Nein, du machst damit einen int-Wert, also einen Standarddatentyp. Dein Stack ist aber vom Typ Integer. Du kannst also nur Integer-Objekte in dein Array speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catweezle Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ups, Danke. Da muss ich wohl noch ein wenig die Theorie pauken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.