twegele Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo, ich habe ein Problem und keine Idee - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Ein Kunde möchte sämtliche Links der chm-Hilfe und des Programms die ins Internet zeigen unterbinden. Softwareseitig ist dies kein Problem. Leider fehlt mir eine Idee für die chm-Hilfe. Ich möchte jedoch auch keine "spezielle" Version der Hilfe für diesen Kunden bauen, da kein spezielles Programmpaket für den einen Kunden zusammengestellt werden soll. Ich freue mich über jeden Hinweis. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 das ist so nicht steuerbar; entweder sind in einer CHM-datei externe links drinnen oder nicht. wenn du die CHM-datei nicht adaptieren willst/kannst/darfst, und dennoch den zugriff auf externe weblinks verhindern willst, bietet sich ein webproxy bzw. eine firewall an. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twegele Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Vielen Dank Amstelchen, werde das dann mal Besprechen wie wir weiter verfahren. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.