jooker Geschrieben 21. Juli 2001 Teilen Geschrieben 21. Juli 2001 Hallo! Ich versuch den Sachverhalt mal zu erklären: HTML-Seite mit einer Tabelle (1 Zeile / 3 Spalten). Wenn ich die Tabelle nun in der Höhe, sagen wir auf 500 setze, kann ich in die Spalten immer nur in der Mitte schreiben. Gut, das Problem lässt sich mit Absätzen(Enter) lösen, ist aber wohl nicht die feine englische Art. Gibt es irgendeinen Tag, der die Schrift/Tabelle/Grafik immer oben-bündig setzen kann ??? MFG Tarantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Juli 2001 Teilen Geschrieben 21. Juli 2001 <td valign="top">shjdbdsjhb</td> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 21. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2001 @webentwickler ja, ich bin zu blöd ich sollte wohl noch etwas html lernen (aber mit dreamweaver isses halt einfacher, oder doch nicht?) .... Greetz Tarantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Juli 2001 Teilen Geschrieben 21. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: <STRONG>@webentwickler ja, ich bin zu blöd ich sollte wohl noch etwas html lernen (aber mit dreamweaver isses halt einfacher, oder doch nicht?) .... Greetz Tarantino</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.