sheyder Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wenn ich Windows 98 auf einen Pentium 1 mit 166 MHz und 32 MB Ram sowie 3 GB Festlatte installieren möchte, dann komme ich ja nach der Eingabe von Setup in die Systemprüfung. Das Fenster öffnet sich kurz und schließt sich gleich wieder. Installation nicht möglich auch mit einer anderen CD. Festplatte habe ich aber auch schon formatiert. Wenn ich aber WIN 2000 installiere klappt das. Und nun die 2 Frage, wie heißt noch mal der Befehl zum löschen des MBR ? War es del mbr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Mit 'fdisk /mbr' kannst Du den Master-Boot-Record neu schreiben. Zum Installationsproblem: Hier könntest Du versuchen, bestimmte Prüfungen testweise mittels Parameter(n) zu überspringen. Eine Übersicht von möglichen Parametern für die setup.exe findest Du hier: Installation von Windows verkürzen (Setup-Parameter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Danke für die Info. Werde ich am Wochenende mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.