jooker Geschrieben 22. Juli 2001 Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 Wie kann ich ein Hintergrundbild so zentrieren, dass beim scrollen das bild stehenbleibt und nicht mitgescrollt wird? THX Tarantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Juli 2001 Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: <STRONG>Wie kann ich ein Hintergrundbild so zentrieren, dass beim scrollen das bild stehenbleibt und nicht mitgescrollt wird? THX Tarantino</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Juli 2001 Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Du musst es verlängern bzw. verbreitern.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Juli 2001 Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: <STRONG> Ich glaube tarantino meinte eher das: <body background="bild.gif" bgproperties=fixed> Auch wenn das Bild vergrößert ist, läuft es beim Scrollen ja mit. Allerdings funktioniert bgproperties=fixed nicht unter Netscape, da scrollt das Bild trotzdem mit. Soweit ich weiß, gibt es bei Netscape nichts dafür.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 22. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 danke wolle, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.