unterzahl.net Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hats jemand wie ist es?? lohnt es sich zu kaufen? wenn es so aufgebaut ist wie anstoss drei würde ich es mir ja kaufen. nur die 4er version fand ich grauenhaft. viel zu überladen und vorallem kein büro mehr :-( was ja aber bei der neuen version wieder da sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 nur die 4er version fand ich grauenhaft. Wohl der größte Fehlkauf den ich jemals gemacht habe Hatte es mir damals "blind" gekauft, da ich von den Vorgängern begeistert war und war aber dermaßen enttäuscht, dass ich es glaube ich nur 3h gezockt habe und dann nie wieder. Ebenso hab ich mir den neuen Teil noch nicht angeschaut, aber die offzielle Demo sollte dir einen guten Eindruck vermitteln --> Link Ich ärger mich nur, dass ich meine Anstoss 3-Cd nimmer finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, seitdem Gerald Köhler bei EA ist gefällt mir die Fussball Manager Reihe ausnahmslos besser. Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Habe Anstoß 2007... LASS ES! Wenn du nen guten Manager willst: FM2007! Anstoß ist seit Teil 3 tot... LEIDER... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 warum lassen? was ist denn so schlecht? lass mich teilhaben :-) meine a3 cd habe ich zwar noch aber sie ist leider verkratzt :-( kann man die zufällig irgendwo gegen ne neue tauschen *gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, FM07 halte ich für OK, aber für ein wirklich gutes Spiel sind deutlich zuviele Schnitzer drin. Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgun Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 warum lassen? was ist denn so schlecht? lass mich teilhaben :-) meine a3 cd habe ich zwar noch aber sie ist leider verkratzt :-( kann man die zufällig irgendwo gegen ne neue tauschen *gg Wenn Du A2007 kaufst, ist A3 (und einige andere) in der Jubliäumsausgabe mit dabei. A2007 scheint leider nicht fertig geworden zu sein, es fehlen einige versprochene Features und es gibt noch einige "unschöne" Bugs. Ascaron hat zwar 4-5 Patches (einer noch am Releasetag... ) veröffentlicht, aber seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) hört man gar nix mehr von denen (bis auf ein paar mehr oder weniger "sinnfreien" Kommentaren). Das ganze hier zu erklären oder breit zu treten geht nicht und es gehört hier auch nicht rein. Ich kann Dir nur empfehlen Dich im offiziellen Anstossforum umzuschauen und Dir selber eine Meinung zu bilden. mfg realgun P.S. Ich glaub, es gibt auch ne Demo von A2007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge