fi-newbie Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo zusammen, kan mir jemand sagen, wie ich unter WinXP die Desktop-Symbole transparent machen kann, so dass diese mit dem Hintergrund "verschmelzen" und nicht diese Kästchen um die Schrift herum sind? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Rechtslick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web -> Desktopelemente fixieren da musste den Haken raus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 er meinte die Schrift unter den Symbolen: - Systemeigenschaften (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Eigenschaften) - Reiter Erweitert - Systemleistung -> Einstellungen - 3. Punkt: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop fertig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Alles klar! Besten Dank! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 er meinte die Schrift unter den Symbolen: - Systemeigenschaften (Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Eigenschaften) - Reiter Erweitert - Systemleistung -> Einstellungen - 3. Punkt: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop fertig:D Ja, aber wenn die Fixierung aktiviert ist, ist die Schrift trotzdem nicht durchsichtig, obwohl du das bei deiner Option aktiviert hast. Fixierung muss also deaktiviert sein und zudem muss deine Einstellung gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.