GalaxyNadine1983 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, suche zur Vorbereitung auf die Prüfungen Aufgaben zu PAP und Struktogrammen. Aber auch Prüfungen generell (FIAE) würden mir sehr helfen. Danke :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sØlk Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 ähm... zu PAP und Struktogrammen ist wohl einfach zu sagen, dass du einfach irgendeinen Programmcode einfach grafisch darstellen könntest und vereinfachen... oder dir halt ein "Programm" ausdenken,das ein relativ triviales Problem lösen soll... sowas wie die berechnung einer queersumme oder addieren und subtrahieren auf basis von binären zahlen (eingabe dezimalzahlen) da gibt es ja echt unendlich viele möglichkeiten... gruß sØlk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GalaxyNadine1983 Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Meinte eigentlich mehr so Prüfungsbeispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_erlangen Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Falls du noch PAP Übungen brauchst, kann ich dir heute abend gerne welche schicken. Schick mit mal deine Email oder ICQ Nummer per PIM Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.