Münsteraner Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Tach auch... weis jemand was damit auf webmaster zukommt? muss ich da jetzt für jedes cookie das ich ablege ne datenschutzrichtlinie festlegen, wenn ja wie? muss ich das kann ich das soll ich das? was ist wenn ich das nicht mache??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Ahoi, kennst Du das schon? http://www.w3.org/Consortium/Offices/Germany/Press/p3p-interop2-pressrelease.html.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 20. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 tach nochmal... ja, hilft mir aber nicht weiter. wenn dann ein P3P unterstützender Browser uber meine Site fährt, und ich ihm ein cookie mitgeben will, ohne das ich diese p3p-konforme "wie gehe ich mit deinen daten um -datei" angelegt habe, verweigert der die annahme des cookies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.