Filou Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo! Ich möchte ein kleines Tool programmieren, dass den PC zu einer bestimmten Zeit aus dem Stand-By Modus aufweckt. Weiß vielleicht jemand, mit welcher Funktion (MFC) das geht? Viele Grüße Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Schau mal hier rein: Downloads - WakeupOnStandBy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Geil! Das ist was ich wollte! Super, vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 PS: Weißt Du ob man da "tägliches" Einschalten einstellen kann? Ich möchte ja nicht jeden Tag das Datum neu eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 PS: Weißt Du ob man da "tägliches" Einschalten einstellen kann?Nein, ich kenne das Ding gar nicht. Ich habe es mit Google gefunden, und es sah vielversprechend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Weiß vielleicht jemand, mit welcher Funktion (MFC) das geht? Aus dem Ruhezustand (hibernation state) oder dem normalen asgeschalteten Zustand? Mit gar keiner MFC-Klasse/-Funktion. Die Hardware (Mainboard, Netzteil, ...) muss es unterstützen. Für die gegebenenfalls verbleibenden Möglichkeiten solltest Du Dir die Power Management Dokumentation durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.