HackTack Geschrieben 22. Juli 2001 Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 Hallo! Ich habe da ein kleines Problem! Frontpage ist ein netter Editor um Hompages zu erstellen, doch ein Problem habe ich. Wie kann ich auf meiner ersten Seite ihm erklären das z.b auf einem Link mehrere Unter- seiten anzeiegen soll. Wie mache ich das ? Geht das nur mit so einem Java Programm? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Hi Meinst du, dass wenn du auf einen Link klickst, das sich mehrere Frames verändern, oder zusätzliche Seiten aufklicken? Das erste kannst du meist mit Frames realisieren. Das zweite geht soweit ich weiss nur mit JavaScript. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwoschee Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi oder zusätzliche Seiten aufklicken? ... Das zweite geht soweit ich weiss nur mit JavaScript. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hi Ich weiss jetzt nicht, ob du oder ich das falsch verstanden habe. Ich denke mal, dass HackTack meinte, dass direkt 2 Frames geädnert werden oder direkt 2 neue Fenster aufpoppen. So verstehe ich das zumindest. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 @HackTack Nett gemeinter Rat..: Deinstallier Frontpage , nimm Notepad oder UltraEdit ( www.ultraedit.com ), und besorg Dir hier Dein Wissen www.teamone.de/selfhtml . Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.