vinyL Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo, ich habe das Problem, dass mein Word wenn es von Windows aus gestartet wird in C:\Dokumente und C:\Dokumente und Einstellungen\maxm\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen die Vorlagen holt. Das ist ja auch ok so. Aber mein Problem ist, dass ich wenn ich eine Applikation starte, er ein ganz anderes Vezeichnis nimmt und zwar C:\Winnt\Temp Was soll das, ich habe nicht einmal ein 2000er Betriebssystem. Nun dachte ich, dass dies Vorlagen abhänig ist und ich das in jeder einzelnen Vorlage einfach selber optional einstellen kann. Unter Extras\Optionen\-Reiter-Speicherort für Dateien. Aber mein Problem ist jetzt, dass er das für alle nimmt. Sprich sobald ich eine Applikation starte, woraus ich aus dieser Applikation mein Word starten kann, nimmt er automatisch den Speicherort aus der Normal.dot Vorlage... und nicht zb. f:\programme\dd\tryit Sry @ Mod, könntest du dies bitte in den richtigen Thread verschieben ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Sry @ Mod, könntest du dies bitte in den richtigen Thread verschieben ; ) erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Danke dir @ Containy : ) erledigt. Hmm ok, anders formuliert das Problem. Weis wer wie ich den Standard Tempf Temp Path verändern kann? welcher Standard @ C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.