Selber-Wolf Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo ihr! Ich würde gerne auf Sockel 775 umsteigen... und bräuchte mal Kaufempfehlungen... ich dachte so an einen P4 mit 3 GHz... ein Mainboard (je nach Empfehlung) und ne Grafikkarte! Preislich bin ich an ca 200 Euro gebunden! Gruß Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Wofür möchtest du den PC denn dann nutzen? Für 200€ insgesamt wird da aber mit Sicherheit kein Gamer-PC draus. Warum denn überhaupt ein Umstieg bei dem kleinen Budget, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Öhm... internet... ^^ ... Bissel was runterladen... Programmieren... Musik hören... CDs brennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Nochmal als Hintergrund... ich habe von meinem Kollegen eine P4 3,0 GHz CPU geschenkt bekommen... die ist halt Sockel 775 und somit für meinen Sockel 478 nicht gut! Jetzt überleg ich halt ob ich nicht auf S775 umsteige! Und gleich noch Grafikkarte und Ram mit nehme! Jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Internet PC! Board = 44€ Inklusive Grafik onBoard Speicher = 58€ Restbetrag kannst du in Festplatte und CD laufwerk investieren MfG VIKTOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.