mr_kaktus Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hi @all, meine Eltern wollen eine Wohnung Vermieten, ich würde sie gerne im Netz inserieren, es sollte kostenlos sein wenn es geht. Ich hab jetzt im netzt gesucht und da wird man von Werbung bist zu Spam vollgemüllt. Jetzt wollte ich mal in die Runde Fragen, ob ihr einen Seriösen anbieter kennt bei dem ich das reinstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Gratis? ka aber bei der SZ z.b. kosten die Onlineinserrate viel weniger als die Zeitungsinserate und die Ergebnise sind das gleiche. Sollten deinen Eltern also das Zeitungsinsserat zu teuer sein, guck online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.