Fornax Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Hiho, habe folgendes Problem: Ich bekomme Daten im XML-Format geliefert, un diese sollen mit SQL in eine DB weggeschrieben werden. Kennt sich da jmd aus hat hat wer Links, wo so etwas beschrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Hi, auch, wenn das gegen das XML-Konzept im Prinzip verstößt: Kennst Du die XML-Definition der Daten? Dann kannst Du eigentlich mit nem simplen Parser die Daten entsprechend auslesen. Ansonsten hat die Software AG eine sündhaft teure Datenbanklösung, die direkt auf XML aufsetzt. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 21. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Wenn Du mit Definition den Aufbau der XML-Datei meinst, dan ja. Darunter verstehe ich den hierachischen Aufbau, also Root und Child.... Wie mir bei der Beschreibung erklär wurde, geht dieser Weg nur, wenn dabei gescripted wird. Als neue Anforderung ist übrigens gerade die Vorgabe gekommen, das in VBScript zu erledigen. Nützliche Links dazu wären also auch nicht schlecht, da ich damit noch gar nichts am Hut hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.