Spooky23 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 hi, ich möchte meine schlafzimmerwände bordeaux-rot streichen und würde gerne in der mitte der wand einen horizontalen creme-weissen balken lassen, auf den ich dann wieder in bordeaux-rot chinesische zeichen malen will. Nun ja, da ich nicht so der perfekte maler / zeichner bin, würde ich da gerne irgendwie schablonen oder sowas in der art haben. Habt ihr da ideen, wo ich solche schablonen bekommen könnte, oder habt ihr andere ideen, wie ich das gut hinkriegen kann?! gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Wenn du dir Laptop und Beamer leihen kannst, dann kannst du die Schriftzeichen an die Wand projizieren und die Ränder dünn mit Bleistift nachfahren. Das dann auszumalen dürfte einfacher sein, als Schablonen zu basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Druck dir die zeichen so groß wie du sie möchtest aus, Klebe sie auf pape und schneide sie aus. Danach noch doppelseitiges klebeband auf die rückseite(achtung nicht zu stark weil du sonst di tapete abreist.), damit die farbe nicht hinter die schablone läuft. Aufkleben Anmahlen und Trocknen Lassen (sonst verschmierts eventuell). Danach Schablone weg und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 sind ja schon mal gute ideen, danke. muss nur mal im inet suchen, wos die zeichen gibt... am liebsten wäre mir ja irgendwie ein sprichwort oder sowas. Weil sinnlos chin. zeichen nebeneinander packen wäre ja doof *such Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuddels Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Morgähn, hier mal ein Link, habe mir selber dort was rausgesucht und auf günstige, zerschnittene IKEA-BambusRollos gemalt. Chinesische Zeichen als Anschauungsmaterial oder Tattoo zum abmalen und deutsch - chinesische Uebersetzungen fuer Namen Symbole und Weisheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Weil sinnlos chin. zeichen nebeneinander packen wäre ja doof Wieso, Du kannst ja ein Zeichen malen und wenn wer nachfrägt was das denn bedeutet sagst Du kurz: "Das ist ein altes schwedisches Sprichwort und bedeutet soviel wie Malst Du noch, oder schläfst Du schon" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Wieso, Du kannst ja ein Zeichen malen und wenn wer nachfrägt was das denn bedeutet sagst Du kurz: "Das ist ein altes schwedisches Sprichwort und bedeutet soviel wie Malst Du noch, oder schläfst Du schon" :D ach keine schlechte idee :-) hab gestern im baumarkt fertige schablonen gefunden, also chin. zeichen - schablonen, extra für sowas, wie ichs machen möchte. Nur sind die bedeutungslos und es gibt nur 3 verschiedene zeichen... muss ich mal gucken, ob das nicht zu doof ist, immer die gleichen zeichen zuhaben... @post vor schlaubi: danke auch für den link, hatte ich auch schon gefunden, da gibts ganz gute sprichwörter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 ... ohne tieferen Sinn wärs mir zu albern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.