Daether Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, ich muss eine Bescheinigung haben für den HVV ( HAmburger Verkehrs Verbund ) und diese muss von der HK unterschrieben werden. Reicht es, wenn ich dsas direkt zur HK schicke oder muss ich da persönlich erscheinen. PS: Die Karte bräuchte ich für Dezember, meint ihr, dass die HK mir das ganze Rechtzeitig zurückschickt? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Reicht es, wenn ich dsas direkt zur HK schicke oder muss ich da persönlich erscheinen. Ich würde mal sagen der Postweg reicht, aber wieso rufst du nicht einfach kurz genau da an um das zu klären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Reicht es, wenn ich dsas direkt zur HK schicke oder muss ich da persönlich erscheinen. PS: Die Karte bräuchte ich für Dezember, meint ihr, dass die HK mir das ganze Rechtzeitig zurückschickt? Kann Perdi an sich nur zustimmen - anrufen schafft Klarheit. Allerdings würd ich auch sagen, das wenn du auf Nummer sicher gehen willst das es rechtzeitig fertig wird - und es nicht grad eine riesige Distanz ist - du wohl besser persönlich dort aufkreuzen solltest. Wer weiss wo das sonst landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 ok, werde mich dann dort mal Montag hinbegeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.