Zum Inhalt springen

Bescheinigung für Monatskarte

Daether

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss eine Bescheinigung haben für den HVV ( HAmburger Verkehrs Verbund ) und diese muss von der HK unterschrieben werden.

Reicht es, wenn ich dsas direkt zur HK schicke oder muss ich da persönlich erscheinen.

PS: Die Karte bräuchte ich für Dezember, meint ihr, dass die HK mir das ganze Rechtzeitig zurückschickt?

MfG Daether

Reicht es, wenn ich dsas direkt zur HK schicke oder muss ich da persönlich erscheinen.

PS: Die Karte bräuchte ich für Dezember, meint ihr, dass die HK mir das ganze Rechtzeitig zurückschickt?

Kann Perdi an sich nur zustimmen - anrufen schafft Klarheit.

Allerdings würd ich auch sagen, das wenn du auf Nummer sicher gehen willst das es rechtzeitig fertig wird - und es nicht grad eine riesige Distanz ist - du wohl besser persönlich dort aufkreuzen solltest. Wer weiss wo das sonst landet ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...