HopelessFrag Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo zusammen! Ich versuche mich gerade an sessions, aber es will nicht so ganz funktionieren <? session_start(); echo SID; $_SESSION['test'] = "test"; ?>[/PHP] Wenn ich dann auf einen link klicke soll auf einer weitern Seite mit [PHP]<? echo $_SESSION['test'] ?> der wert ausgegeben werden. Aber irgendwie funktioniert es nicht! Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Du musst auch in deiner zweiten Datei zuerst die Session starten um auf die Daten zurgreifen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 danke, habe ich gemacht, aber es funktioniert leider immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 session_register("sessionid"); $_SESSION['sessionid'] = $datensatz['id']; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 leider auch keine Wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Fehler gelöst, ursache: menschliches versagen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.