Vanidag Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hi, bin im 2 Lehrjahr als FISI und mich würde jetzt mal interessieren ob die Zwischenprüfung 2006 nun mit 40% bewertet wird. Ich hab mich mal umgesehen und da wiederspricht jeder jedem :confused: Was ich so alles an Möglichkeiten aufgeschnappt habe: 1) Ab 2006 wird sie mit 40% gewertet. 2) Nein das ist noch in Planung (olympischer Gedanke). 3) Nur wennn man 2006 seine Ausbildung beginnt zählt sie mit. Zitieren
bimei Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Klick nochmal klick und diverse andere Threads und auf den Seiten einzelner IHkn unter dem Stichwort "gestreckte Abschlussprüfung". bimei Zitieren
Vanidag Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 Super dankeschön keine Ahnung warum ich das nicht gefunden hab mich zu tode gesucht *g* Zitieren
AlexB Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Also ich bin auch im 2. Lehrjahr, aber AE. Ist ja aber egal weil wir die gleiche Zwischenprüfung hatten. Und Sie wir für uns noch nicht gezählt. Das heißt das sie unwichtig ist. Du musstest nur dahin gehen und deinen Name auf den Bogen schreiben. Es ist aber angedacht dass die Zwischenprüfung zu einem Drittel oder so zählen soll. Das dauert aber noch bis das kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.