Joschi2005 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich würde gerne wissen ob ich ID3 tags in mehrere Sprachen erzeugen kann ohne dass ich mein Beriebssystem andern muss? gibt es vielleicht eine Software die das kann? z.B. deutsches Betriebssystem XP -> ID3 tags in griechisch, kiryllisch, arabisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 gibt es vielleicht eine Software die das kann?Verschoben: Anwendungssoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich würde gerne wissen ob ich ID3 tags in mehrere Sprachen erzeugen kann ... z.B. deutsches Betriebssystem XP -> ID3 tags in griechisch, kiryllisch, arabisch? In mehreren Sprachen? ID3 hat keine Tags für einzelne Sprachen. Es gibt eigentlich nur einmal: Songtitel, Künstler/Interpret, etc. Oder meinst du eine unterschiedliche Zeichenkodierung? Dann solltest du vielleicht UTF-8 verwenden, zu Problemen von Windows und UTF-8 siehe z.B. Wikipedia:UTF8-Probleme - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 mp3tag unterstützt z.b. das schreiben von ID3v2.4 in unicode. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.