Morpheus2100 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo Leute, mich hat heute meine Firma verkloppt ich soll mir mal die Sprache REXX anschauen! Hat irgendjemand über diese Sprache Informationen? Finde auch im Google sehr wenig! DANKE MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Finde auch im Google sehr wenig! Das stimmt nicht. Allein der (auch über Google auffindbare) englische Wikipedia-Artikel enthält viele Informationen, Literaturverweise und weiterführende Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das stimmt nicht. Allein der (auch über Google auffindbare) englische Wikipedia-Artikel enthält viele Informationen, Literaturverweise und weiterführende Links. Hab ich bereits gesehen, bin auch schon fleißig am lesen! DANKE MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 zum Glück haben sie dich nicht zum Brainfck verdonnert Jetzt mal ehrlich, wofür rexx ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich muss irgend eine Uralte sache anpassen! Frag mich noch nicht genau was alles, aber ich muss es machen! :-( Brain**** kenn ich schon lange! (is ja fast das gleiche! ;-)) MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.