siga Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 Hallo! Habe ein kleines Problem mit meiner Homepage. Wollte meine Doku im pdf-Format auf meine Homepage bringen. Lokal hat auch alles super geklappt und ich konnte meine Doku mit dem Acrobat Reader im Frame ansehen. Nur seitdem das ganze auf dem Server ist, geht das nicht mehr. Was muß ich dabei beachten? Erwähnenswert wäre noch, daß die Doku auf einem anderen Webspeicherplatz liegt, aber alle anderen Links und Downloads, die dort liegen, funktionieren ja auch! Hat einer eine Idee? Vielen Dank im voraus! Gruß siga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 Original erstellt von siga: <STRONG>Was muß ich dabei beachten? Erwähnenswert wäre noch, daß die Doku auf einem anderen Webspeicherplatz liegt, aber alle anderen Links und Downloads, die dort liegen, funktionieren ja auch!</STRONG> Ahoi, stimmt die Pfadangebabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 Unix-Server? Wenn ja, guck nach ob die Attribute der Datei stimmen. Wir hatten das auf der Firma auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias.brehm Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Eine ganz andere Möglichkeit sind die Sicherheitseinstellungen in deinem Browser. Versuch mal im Acrobat Reader irgendwo unter Grundeinstellungen das Feld "Webbrowser Integration" zu disablen. Dann startet der Acrobat Reader als Programm und nicht als ActiveX element in Deiner Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.