bigcrazy Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Guten Morgen, folgendes Problem: Wenn der User seine Emails abrufen will klappt das beim Versenden kommt immer folgende Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Username', Server: 'smtp.compuserve.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E Kann mir da einer einen Tipp geben? Danke bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 hallo, als port für den smtp einfach 587 setzen und ssl nicht aktiviert... kenne auch die probleme mit compuserve :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo, danke für den Tipp, werde das bei Gelegenheit mal testen. Ich versteh nur nicht ganz warum sich das verstellt hat, der User hat nutz das schon seit einem guten Jahr und erst seit ein paar Tagen treten diese Probleme auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 hallo, bei mir ging es schon über drei jahre ohne probleme...und dann war schluß aber von compuserve ist keine hilfe zu erwarten, keine einträge in den faq usw. musste mal wieder google nutzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.