Mobbel Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Leute!! Ich hab mal ne frage!! Ich soll ein Programm schreiben das Dateiensätze in eine externe Datei (z.B.txt) speichert!! Nur ich weiß nicht so genau wie das bei C# geht!!! Kann mir jemand Helfen?? Danke schon mal an die, die mir Helfen!! Gruß Mobbel p.s. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 eigeninitiative? answering stupid questions since 1996 bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo Mobbel, schau dir mal den StreamWriter/TextWriter und für besser strukturierte Ausgaben den XMLWriter (Interessant i.d Zusammenhang auch XMLDocument) an. TextReader and TextWriter In C# Writing XML File using XmlWriter Informationen zum Thema Daten in Datei schreiben kannst Du auch in beinahe jedem guten Buch nachlesen. Interessant für einen kurzen Überblick könnte dieses Buch hier sein. C# - Galileo OpenBook MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mobbel Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Danke Leute!!! :uli Das Problem hat sich erldigt aber ich muss dazu ja als lokaler Admin angemeldet sein, weil als normaler Nutzer sagt er ich hab nicht genügend berechtigungen!!!!! Jetzt hab ich nur noch ein Problem wie kann ich mehrere Datensätze hintereinander in eine Textdatei speichern ohne das die vorhergehenden überschrieben werden?? Das heist wenn ich auf speichern Klicke, will ich keine neue Datei erzeugen sondern in die Datei und zwar hinten dran Speichern. gruß Mobbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Das Problem hat sich erldigt aber ich muss dazu ja als lokaler Admin angemeldet sein, weil als normaler Nutzer sagt er ich hab nicht genügend berechtigungen!!!!!Das sollte nur davon abhängen, wo du speicherst. wie kann ich mehrere Datensätze hintereinander in eine Textdatei speichern ohne das die vorhergehenden überschrieben werden??Statt OpenText AppendText benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.