IT-Shrek Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Fernstudium in Sachen Englisch, mein Budget liegt bei 750-850 Euro, Cambridge und co werden da wohl leider schonmal ausfallen. Vielleicht könnt ihr ja noch was empfehlen... Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 HALlo, Wie ist dein Level, wo befindest Du dich so mit deinen kenntnissen ? naja, man könnte durch den "staatlichen Anbieter" wie telekolleg sich fortbilden, wo es kaum was kostet, aber Du hast Ständig Prüfungen und mündlich jedes Mal ist Pflicht, ist gar nicht schlecht. Dann privat bei dem staatlich certifited Anbieter, der etwa fernstudium anbietet. Oder um die Ecke bei "learning-Nachhilfe" resp. vielleicht Volks-HS. ... Muss Schein dabei sein oder willst Du selbst was lernen ? Dein budget etwa für gesamten lehrgang oder monatlich ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo, Vorkenntnisse sind überdurchschnittlich, es muss nichts Großes sein, keine tolle Zertifizierung, ich habe das Geld zur Verfügung, als Einmalbetrag, und möchte irgendwas damit machen, wo ich etwas bei lernen kann. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Goenn dir einen Kurzurlaub in einem englischsprachigen Land davon Je nachdem wie es bei dir mit Urlaub holen aussieht, koenntest du auch eine kurzzeitige Sprachreise (~2 Wochen?) machen. Solche Dinge finde ich noch am besten, denn alles was du bei einem Fernstudium/Fernkurs bezahlen musst, kannst du auch umsonst bekommen. Es gibt genug englische Literatur im Internet. Oder kauf dir englische Buecher, wenn du, so wie ich, nicht am Bildschirm lesen kannst. Wenn du deine Sprechfaehigkieten verbessern willst, such dir einen native speaker, mit dem du dich ueber Skype unterhaeltst (gibt etliche Seiten im Internet fuer so etwas). Die meisten und besten Ressourcen um Sprachen zu lernen sind wirklich umsonst, deshalb wuerde ich das Geld lieber in eine Reise stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Wie wärs mit nem VHS kurs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.