U-- °LoneWolf° Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hi zusammen, kennt einer von euch eine Möglichkeit mit der man einen IFrame die höhe von 50% geben kann? Das problem ist das sobald ich eine % angabe mache der IFRAME auf 100%(gesamtgröße der seite nicht relativ zum rest der HTML seite)gezogen wird. Einzige mir bekannte möglichkeit währe JavaScript und die Größe ermitteln. Das fällt aber auf grund der Rahmenbedingungen flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Vielleicht klappts, wenn Du ein <div> um den <iframe> machst? <html> <head> <title>Untitled</title> </head> <body> <div style="width:50%; height: 50%; border: 2px solid #000000"> <iframe src="http://www.google.de" width="100%" height="100%"></iframe> </div> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 hm hört sich gut an thx. werd ich morgen auf der Arbeit mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi nochmal leider hats nicht funktioniert. Der IFrame zieht sich trotzdem die gesamte größe der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 hmmm. Welches Sytem und welchen Browser benutzt Du? Bei mir funktioniert das für IE 6 und Firefox genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 ah ok hatte wohl irgendwo nen Tipfehler. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.