redline Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hi Zusammen, hab für den Anfang glaub ich eine ganz simple Frage: Wieviel Zeit plant ihr so für die Dokumentation ein, bzw. würdet ihr einplanen? Ich dachte da so an 8-10 Stunden, ist das realistisch? Würd mich über eure Beiträge freuen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Das kommt drauf an: FIAE/FISI/...? Gibt es Vorgaben der zuständigen IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redline Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Nein Vorgaben gibt es dies bezüglich keine...Ausbildungsberuf ist Fachinformatiker Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Bei 35 Stunden Projektzeit wären 10 Stunden fast ein Drittel, was in meinen Augen zu viel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redline Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Was denkst du denn, was eher realistisch wäre??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 hab als FI AE (70std projekt) ca. 20stunden doku eingeplant. ich war aber "inoffiziel" ca. mit 5stunden drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwergbine Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Bei einigen IHK's wird auch ein Zeitraum für die Dokuerstellung vorgegeben. Bei der HK Hamburg z.B. scheiben die direkt, dass man nicht mehr als 8-12Stunden an der Doku arbeiten sollte. Daher würdest du mit den 8-10Stunden ganz gut liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.