mOSSpOWER Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo "Freunde", heute habe ich die "Arschkarte" gezogen .... es ist bei uns eine Anfrage eingegangen, die ich bearbeiten darf, jedoch habe ich wirklich absolut keinen Blassen was Flash betrifft. ... OK, ich erleutere mal kurz das Problem. Kunde möchte gestreamten Flashfilm (ich nehme mal an, dass man das einstellen kann ob derr gestreamed wird oder erst komplett runtergeladen) nach Useraktion (z.B. Klick irgendwo hin oder im Player auf Vortschrittsleiste), dass der Film dann an die Position springt ... so, jetzt habe ich herausgefunden, dass dies mit Flash-Remoting absolut sicher machbar ist (sicher heißt, dass der Kunde dann auch zufrieden ist, da er es unter 1 Sekunde haben möchte, bis der Film weitergeht, länger nicht) ... doch dies kostet pro CPU (1069 €) ... meine Frage an euch, kann man das nicht irgendwie anders machen, z.B. über JavaScript (hier gibt es ja Library) und den Film neu Laden und dann halt beginnen mit dem übergegebenen Parameter? dauert das länger, was schlagt ihr vor? ... schon mal vielen Dank für die Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.