ossiland:net Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Tach, Post! Ich habe einen Windows Server 2003 Standard SP1 mit IIS 6.0 laufen. Auf diesem hab ich PHP 5.1.6 installiert (funktioniert glaub ich auch...), sowie MySQL 5.0.27. Jedoch fällt mir bereits bei der Darstellung von PHPmyAdmin 2.9.0.2 auf, dass die Darstellung nicht richtig funktioniert. Was hab ich falsch gemacht? Anlage anbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 bis auf den orangfarbenen Stich der Farben den ich hier habe sehe ich kein unterschied. wo soll es den happern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 PHPmyAdmin sollte IMHO so aussehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Naja, das eine ist Version 2.9.0.2 und das andere 2.9.1...Daran könnte es liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Nein... Daran liegts nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 phpmyadmin 2.9.0.1, 2.9.0.2 und AFAIR auch 2.9.1 sehen gleich aus. was mir auffällt ist, dass die dropdownfelder für zeichensatz, oberfläche, kolation alle scheinbar die optionsgruppe (im quelltext als optgroup/option ersichtlich) nicht auswerten. liegt möglicherweise auch an der unten ersichtlichen fehlenden multibyte-unterstützung von PHP. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 phpmyadmin 2.9.0.1, 2.9.0.2 und AFAIR auch 2.9.1 sehen gleich aus. was mir auffällt ist, dass die dropdownfelder für zeichensatz, oberfläche, kolation alle scheinbar die optionsgruppe (im quelltext als optgroup/option ersichtlich) nicht auswerten. liegt möglicherweise auch an der unten ersichtlichen fehlenden multibyte-unterstützung von PHP. s'Amstel Danke! Wie kann ich die aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 sorry, aber den thread hab ich wohl wiedermal überlesen - bin zu faul zum abonnieren kommentiere in der php.ini (auf die du ja anscheinend zugriff hast) die zeile extension=php_mbstring.dll ein. die datei sollte im extensions-verzeichnis von PHP zu finden sein. weiter konfigurieren musst du das modul nicht, die standardeinstellungen sollten zum betreiben von phpmyadmin eigentlich reichen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.