Pimpermann Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Habt ihr im Geschäft schon Windows Vista? Wenn ja, welche Version? Und was haltet ihr von Windows Vista? Ich hab Vista nach 5 Minuten neu installieren müssen weil ich McAfee installiert habe :marine Kennt jemand einen Virenscanner der auf Windows Vista läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich habs zwar noch nicht, aber wir nutzen auch McAfee. Was ist denn da passiert? Welche Version hast du denn?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Windows Vista Enterprise Volumen Lizens und McAfee 8.0 Patch 13 Habe einen schönen Blue Screen bekommen... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo, Windows Vista Ultimate RTM läuft bei mir sowohl mit One Care als auch NOD32. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.