Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche ein tool, mit dem wir in einem Team von 5 Leute oder mehr, z.B. unsere Aufwände selbst verplanenn können und anschauen, wie z.B. wie lange brauche ich noch, wie lange hab ich bereits gebraucht!???

Im Bild anbei so ungefähr:

projektmanagment.jpg

Kennt jemand sowas?

DANKE

MFG

MIKE

Geschrieben

Das Hauptproblem ist, manche Aufträge haben STOPPS weil es an andere Abteilung geht und Die kommen dann wieder! Und da würde es mich interessieren, ob man solche Vorgänge besser splitten kann!

D.H. Aufträge auf Eis legen und wieder auftauen!

Gibts da ein TOOl dafür??

GanttProject sieht ganz gut, aber es gibt mir nur die möglichkeit einen Auftrag auf einmal durch zu ziehe, ohne Stopps!

MFG

MIKE

Geschrieben

Stellt die andere Abteilung als Resource(Person) dar. Wenn das Projekt den Stand hat, an dem ihr es weitergebt, dann könntet ihr z.B. einen Meilenstein setzen. Ebenso, wenn die Abteilung fertig ist.

Zwischen diesen Meilensteinen ist die andere Abteilung aktiv. Danach seid ihr wieder dran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...