Morpheus2100 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hi Leute, ich suche ein tool, mit dem wir in einem Team von 5 Leute oder mehr, z.B. unsere Aufwände selbst verplanenn können und anschauen, wie z.B. wie lange brauche ich noch, wie lange hab ich bereits gebraucht!??? Im Bild anbei so ungefähr: Kennt jemand sowas? DANKE MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich denke das kannst du ganz gut mit Gantt Project realisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich denke das kannst du ganz gut mit Gantt Project realisieren Werd ich gleich mal testen! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Oder wie wäre es mit taskjuggler (linux) oder openworkbench (das andere weit verbreitete os)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Das Hauptproblem ist, manche Aufträge haben STOPPS weil es an andere Abteilung geht und Die kommen dann wieder! Und da würde es mich interessieren, ob man solche Vorgänge besser splitten kann! D.H. Aufträge auf Eis legen und wieder auftauen! Gibts da ein TOOl dafür?? GanttProject sieht ganz gut, aber es gibt mir nur die möglichkeit einen Auftrag auf einmal durch zu ziehe, ohne Stopps! MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Kannst du das denn nicht modellieren? Die gehören ja dann offensichtlich auch zum Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 Kannst du das denn nicht modellieren? Die gehören ja dann offensichtlich auch zum Projekt. Wie meinst du modellieren? MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Stellt die andere Abteilung als Resource(Person) dar. Wenn das Projekt den Stand hat, an dem ihr es weitergebt, dann könntet ihr z.B. einen Meilenstein setzen. Ebenso, wenn die Abteilung fertig ist. Zwischen diesen Meilensteinen ist die andere Abteilung aktiv. Danach seid ihr wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.