maddin Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo, ich versuche gerade eine Seite etwas dynamischer zu gestallten. Dazu lade ich Informationen via Javascript dynamisch nach und möchte diesen auf der Seite darstellen. Bisher löse ich das Problem mit einer Reihe von appendChild und createElement aufrufen - was allerdings ein klein wenig aufwendig ist. Ich würde gerne etwas schreiben können wie document.getElementById('result').X = "<div style...>...<b>...<br/>...</div>" Bloß irgendwie habe ich das noch nicht hinbekommen. Also deshalb auch die Frage: Ist mein Problem irgendwie zu lösen? Der nachgladene Text enthält nämlich teilweise HTML-Code und ich möchte ihn nur ungern zerpflücken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich würde gerne etwas schreiben können wie document.getElementById('result').X Geht auch: document.getElementById('result').innerHTML = '<b>BLUPP</b>'; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.