Spike Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi, ich habe endlich meine php / mysql Domain erhalten, myPhpAdmin ist richtig konfiguriert. Nun jedoch will ich noch den myPhpAdmin Ordner schützen. Wie mache ich das? Gibt es da unterschiedliche Methoden? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ok ich glaub das hat sich erledigt. Ich hab bei der Admin Seite meines Providers einen versteckten Link gefunden wo man Ordner mit Username + Password ausstatten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raving Alien Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 So versteckt ist der nicht. Steht im Handbuch, was man herunterladen kann. Aber OK, wer liest denn auch Handbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Original erstellt von aLeXg: <STRONG>So versteckt ist der nicht. Steht im Handbuch, was man herunterladen kann. Aber OK, wer liest denn auch Handbücher </STRONG> *freut sich, dass auch andere mal Probleme mit solchen trivialen Verfahrensweisen haben* und wen kann man dafür schuldig machen? Richtig...die Verfasser dieser dicken langweiligen Bücher, in denen nur um den heißen Brei geredet wird und kaum Fakten stehen. Aber ob sich daran noch jemals was ändern wird :confused: Naja schließlich haben wir ja noch unser geliebtes und gutbesuchtes FI-Forum Da findet man zu jedem erdenklichen Thema einen Gesprächspartner und oft auch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.