taimant Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hi, hab da mal noch en paar allgemeine fragen zur prüfung (FiSi)... bin mir nimmer ganz sicher wie es bei der zwischenprüfung war, aber ist zwischen den einzelnen prfgen (I,II,WiSo) ne pause oder werden die alle hintereinander geschrieben ?! Des weitern bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie der WiSo teil bepunktet wird. Es sind ja auch teilweise mehrere antworten möglich. Bekommt man die punkte je richtige lösung oder muss alles richtig sein damit man die punkte bekommt ?!?! ich danke schonmal für die antworten P.S. weil ich ehh schon so blöd frag ... was habt ihr euch so ins tabellenbuch geschr. ?!?! Zitieren
GL05e Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 hi, also zwischen GH1 GH2 und WiSo sind jeweils 10 min pause. Ja es werden teilpunkte vergeben bei Wiso. Also ist zumindest bei uns so (IHK München) Zitieren
taimant Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 danke für die schnelle antwort öhhmmm dann hätt ich aber nochmal ne frage ... ist auch nicht viel besser als die ersten beiden *ggg* ... darf man sich dann in den pausen auch nochmal was anschauen, oder zählt das dann als unterschleif weil man das dabei hat oder im rucksack hat oder wie auch immer ... bitte jetzt keinen diskussion inwiefern das sinnvoll ist ... mir hilfts einfach wenn ich mir gewisse dinge vorher nochmal ins gedächtnis ruf ... vorallem da wiso bei mir nicht so wirklich sitzt Zitieren
Grandmasta Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Also bei uns sind jeweils 30 Min. Pause (viel zu lang). Kannst dir sicher anschauen soviel du willst. Was sollte denn auch dagegen sprechen? Natürlich gibts bei WiSo Teilpunkte. Du stellst vielleicht Fragen... Zitieren
taimant Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 bevor ich dumm sterben muss Aber danke für die antworten ... meinetwegen kann der thread geschlossen werden ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.