Slayer8 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hallo, seit ich meinen Rechner neu installiert habe stürzt dieser regelmäßig beim abspielen von DVDs oder auch schon bei Trailern aller Formate ab. Sobald eine DVD im Laufwerk ist verlangsamt die der Rechner unheimlich, bzw. die CPU-Nutzung im Taskmanager erhöt sich drastisch. Ich habe bereits meine Grafikkarten Treiber neu installiert, DivX und DirectX aber alles bisher ohne Wirkung. Das Problem tritt beim Media Player, VLC und Power DVD, Real Media, Apple Quicktime auf, also im Prinzip immer wenn ein Video startet. Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie ich es beheben könnte? Danke und Gruß S8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 ist UDMA für den entsprechenden controller aktiviert? ist im gerätemanager unter "IDE ATA/ATAPI-Controller" zu finden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Chipsatztreiber installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hat am Chipsatztreiber gelegen. Danke, klappt nun weider alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.