redline Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi Leute, ich hab mir gerade noch einmal die Vorgaben meiner IHK Stelle für die Projektdokumentation angesehen und hab da ja ein wenig große Augen bekommen, muss ich zugeben. Die geben die Anzahl mit 10 Seiten an, wobei die Anhänge wie Glossar oder Projektantrag etc. da nicht einbezogen sind. Mir kommt es echt wenig vor oder? Ist das bei euch anders, oder ist das Deutschlandweit einheitlich? Ich habe schon jede Menge Erfahrung im Bereich Projektmanagement und hab dementsprechend mir dazu auch die ersten Gedanken gemacht, was für Unterlagen da an welcher Stelle am besten mit rein sollten. Aber das hat sich ja jetzt erledigt! (Will man sich schonmal Mühe geben und dann sowas) ;-) Bis Später Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ein Abschlussprüfungsprojekt von 35 Stunden kann man nicht mit einem normalen Projekt gleich setzen. Bei letzterem werden viel mehr Personentage verbraucht und folglich ist die Dokumentation auch dicker. Die zehn Seiten sind übliches Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2oo2 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Also bei und sind es 20 - 22 Seiten ohne Anhang usw. Aber das 10 seiten wenig sind das ist schon klar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordx Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 naja da steht auch drin wenns übermäßig mehr sind gibts abzug und 20 seiten bei 10 maximum is viel zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.