xkl Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem ich muss mittels PHP auf eine IngresII Server zugreifen. Aktuelle Gegebenheiten: SuSE 10.0 Apache 2 PHP 4.4.0 1-4 Open API 1.4.0 Nach vielem Hin und her läuft jetzt die Ingres extension. Das Problem jetzt besteht darin das ich die Fehlermeldung bekomme Warning: ingres_pconnect(): Ingres error : 130565 : Unable to make outgoing connection. in /srv/www/htdocs/test_ingres.php on line 2 Warning: ingres_pconnect(): Ingres SQLSTATE : 08004 in /srv/www/htdocs/test_ingres.php on line 2 Warning: ingres_pconnect(): Unable to connect to database (xx.xxx.xxx.x::xxxxxx) in /srv/www/htdocs/test_ingres.php on line 2 Verbindung fehlgeschlagen Ich bekomme einfach keine ausgehende Verbindung zur Ingres Datenbank Keine Firewall dazwischen Server ist erreichbar Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkl Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Das Problem hat sich erledigt. Es ist eine vollständige lokale Ingres Installation erforderlich mit der dann eine vnode des anderen Datenbank Servers erstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.