Lung Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hey Leute! Ich suche Informationen im Umgang mit WebObjects, also Datenbanken in Webseiten einbinden und ähnliches. Wie schütze ich diese Daten vor unrechtmäßigem Zugriff? Was muß ich tun, damit Kunde A nicht die Daten von Kunde B sieht? Hilfe!!! Bin nämlich im Momente völlig planlos! Gruß Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Also Datenbank MySQL Sprache PHP. Dann Passwortschutz in PHP. User legst du in ner MySQL tabelle fest. Kannst du HTML, PHP, SQL?? Wenn nicht, lernen lernen lernen. Hier gibts massenweise Infos zu diesem Thema. einfach mal die Suchfunktion benutzen. Wird sonst zuviel wenn das jedem erklärt wird denke ich. Oder du meldest dich per icq oder mail bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.